News

WESTCAM@home

menuMenü

“WESTCAM@home”

In rund 70 Home-Offices sind wir gerne für Sie da!

Wo sich Laptop, Telefonkonferenz sowie Kind & Kegel ein Stelldichein geben …

Hier möchten wir Ihnen ein paar Einblicke geben, wie es unseren WESTCAM-MitarbeiterInnen derzeit zu Hause geht. Einerseits erleben wir es als Challenge alles gut unter einen Hut zu bringen – Beruf, Familie, Schule, Haushalt. Auf der anderen Seite spüren wir, dass uns die aktuelle Situation als Team mehr denn je zusammenschweißt. Frei nach dem Motto “Zusammenhalten und Auseinanderbleiben”. So oder so sind wir jederzeit gerne für Sie da und freuen uns von Ihnen zu hören.

Markus Plaimer | Pfarrkirchen bei Bad Hall | Oberösterreich | CAM-Systembetreuer

“Mein Arbeitsplatz ist seit ein paar Wochen noch bunter – nicht zuletzt dank meiner kindlichen Co-Worker samt Buntstiften und Zeichenpapier.”

Marion Juen | Mils bei Hall | Tirol | Office & Verwaltung

“Ich darf die Stellung in der WESTCAM-Zentrale am Vormittag halten – dabei wird mir aber nie langweilig, da es viel zu tun gibt. Gleichzeitig bin ich froh eine spannende Abwechslung zu haben und genieße diese „entschleunigte“ Zeit mit meiner Familie sehr.”

Günter Oberacher | Sistrans | Tirol | Marketing & Kommunikation

“Wenn ich von meinem Home-Office-Arbeitsplatz beim Fenster rausschaue und den strahlend blauen Himmel sehe dann weiß ich ALLES WIRD GUT.”

Benjamin Maresch | Innsbruck | Tirol | IT-Services

“Von meiner “Schaltzentrale” aus sorge ich dafür, dass unsere Kolleginnen & Kollegen daheim IT-technisch bestmöglich arbeiten können – Manni und ich haben das zum Glück sehr rasch und sehr gut hinbekommen.”

Klaus Baumgartner | Stroheim | Oberösterreich | Vertriebsleitung Filiale St. Florian

“Für mich als „Vertriebler mit Herz und Seele“ die wohl gravierenste Änderung derzeit: Nicht mehr “on the road” zu sein. Ich war es gewohnt, Interessenten und Kunden unsere Technologie-Lösungen bei persönlichen Vor-Ort-Terminen zu präsentieren.  Jetzt mach ich das von zu Hause aus und hab sogar eine eigene “Sekretärin”, weil meine große Tochter “dem Papa bei der Arbeit helfen will”. Mehr von Kaus@home gibt es hier.

Michael Moritz | Innsbruck | Tirol | Leitung CAM & TMS

“Ein kleiner Einblick in mein Homeoffice, von hier aus bin ich für unsere Kunden und Kollegen im Einsatz. Bleibt´s xund!”

Fortsetzung folgt … In Kürze gibt es hier bald noch mehr WESTCAM@home-Stories …

Bleiben Sie gesund!

Ihr