News

WESTCAM ist Top-Arbeitgeber

menuMenü

WESTCAM unter den begehrtesten Arbeitgebern Tirols

Wäre WESTCAM eine Person, dann wäre sie wohl unter die TOP 10 der „Sexiest Tiroler Alive“ gewählt worden. So oder so ähnlich fühlt sich die top.tirol Auszeichnung an, die wir vor kurzem erhalten haben. Was es damit auf sich hat und wofür genau WESTCAM ausgezeichnet wurde? Lesen Sie selbst!

Lobeshymnen? Ausgezeichnet!

„Man sagt mit Recht stolz: Ich arbeite bei WESTCAM!“ So hat es eine/r unserer MitarbeiterInnen in der Kununu-Bewertung ausgedrückt. Andere loben auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattformden tollen Zusammenhalt – es wird am gleichen Strang gezogen, um die Firma immer weiter voranzubringen.“

Bewertungen wie diese beweisen, dass der Know-WOW Spirit bei WESTCAM dafür sorgt, dass sich nicht nur KundInnen, sondern auch MitarbeiterInnen bei uns wohlfühlen. Was unser Herz gleich ein bisschen höherschlagen lässt! Schließlich stehen wir als Unternehmen nicht nur für TOP Technologien, sondern auch für Menschlichkeit.

Bei solchen wohltuenden Worten bräuchte es eigentlich gar keine Auszeichnungen mehr, um stolz zu sein. Bekommen wir aber trotzdem immer wieder. Jüngstes Beispiel: Die Auszeichnung von top.tirol.

Neueste Auszeichnung: „Begehrteste Arbeitgeber 2021“

Top.tirol, Tirols auflagestärkstes Wirtschaftsmagazin, hat WESTCAM vor kurzem auf Platz 7 in der Kategorie „begehrteste Arbeitgeber 2021“ gerankt. Wir sind begeistert und freuen uns sehr über diese Bestätigung!

Ausgewertet wurden dafür die Zugriffszahlen ihrer Onlineplattform für Tirols beste Arbeitgeber. WESTCAM konnte sich gegenüber mehr als 100 vorselektierten Unternehmen durchsetzen und schaffte es in die TOP 10 Arbeitgeber Tirols.

Die Auszeichnung von top.tirol ist übrigens nicht unsere erste Arbeitsgeber-Auszeichnung: Die Untersuchung „Great JOBS 2020/21“ betitelte uns als „Top Arbeitgeber 2020/21“ und auch Kununu zeichnete uns in der Vergangenheit schon als „Top Company“ aus. Als seriöse Employer Brand und als “Open Company” leben wir Transparenz. Gerne gewähren wir daher unter “WESTCAM-Backstage” immer wieder einen aktuellen Blick hinter die Kulissen.

Lust bekommen selbst WESTCAM Spirit zu atmen und unser lösungsstarkes TOP Team zu verstärken? Dann lohnt sich ein Blick auf unsere Karriere-Seite:

> Mehr erfahren: Top-Arbeitgeber WESTCAM